parallax background
 

  LEISTUNGSFÄHIG


Durch die innovative Automatisierungstechnologie bis hin zur der Lagerlogistik, erlauben uns unsere Werke einen Ausstoß von ca. 50.000 Tonnen Bewehrung pro Jahr, die wir deutschlandweit an unsere Kunden liefern dürfen. Der Einsatz modernster Software rundet das Bild ab.

Unabhängig von den Standard-Produkten wie Bewehrungsstahl, -matten und Listenmatten, bieten wir unseren Kunden folgende Zusatzleistungen: 

 

 • LENTON - Schraubverbindungen 

• Verzinkte Bewehrung 

• Edelstahlbewehrung für den besonderen Anspruch 

• Sowie eine Vielzahl von weiteren Bauprodukten

parallax background

 MODERN


Wir bewegen uns ständig mit dem Fortschritt: Maschinentechnik, moderne Software - Anpassungen, etc. Wir vergessen dabei aber nicht den wichtigsten Fokus –unsere Kunden und unsere Versprechen „Handschlag" zählt.

Innovation wird bei uns großgeschrieben. Durch die immer schnelleren und sich ständig veränderten Anforderungen die unsere Kunden an uns und unsere Produkte stellen, war es uns wichtig, diese zu erfüllen. Deswegen haben wir beschlossen, in die neuste Technologie zu investieren, um den höchsten Anspruch unserer Kunden zu erfüllen.

parallax background

INNOVATIV


Wir erfüllen nicht nur den Standard, sondern passen uns den Anforderungen unsrer Partner an - egal wie seltsam die Anforderung sein mögen - wir nehmen es gerne auf uns. Lösungsfindung ist unsere Leidenschaft, Erfolg eine Pflicht. Zusammen machen wir es zu einer runden Sache.

Ludwig Koehne, Eigentümer der Kirow Ardelt GmbH in Leipzig, wandte sich mit einem Brief an den berühmten brasilianischen Stararchitekten Oscar Niemeyer und bat ihn, eine Erweiterung für seine Betriebskantine zu entwerfen. Die Firma Kirow ist Weltmarktführer für Eisenbahndrehkrane. Oscar Niemeyer entwarf eine extravagante Kugel, welche mit ihren 161 Flüssigkristallglasfenstern als kompliziertes Unterfangen bezeichnet werden konnte. Architekt Harald Kern musste Firmen finden, die dem hohen Qualitätsanspruch von Niemeyer genügen. Bei STAHLFORM wurde er fündig für die Lieferung des Bewehrungsstahls. Wir erhielten als besondere Herausforderung die Aufgabe, den Stahl rostfrei zu liefern, ohne zu veredeln – dies haben wir zur größten Zufriedenheit des Kunden erfüllt

  LEISTUNGSFÄHIG


Durch die innovative Automatisierungstechnologie bis hin zur der Lagerlogistik, erlauben uns unsere Werke einen Ausstoß von ca. 50.000 Tonnen Bewehrung pro Jahr, die wir deutschlandweit an unsere Kunden liefern dürfen. Der Einsatz modernster Software rundet das Bild ab.

Unabhängig von den Standard-Produkten wie Bewehrungsstahl, -matten und Listenmatten, bieten wir unseren Kunden folgende Zusatzleistungen: 

 

 • LENTON - Schraubverbindungen 

• Verzinkte Bewehrung 

• Edelstahlbewehrung für den besonderen Anspruch 

• Sowie eine Vielzahl von weiteren Bauprodukten

 MODERN


Wir bewegen uns ständig mit dem Fortschritt: Maschinentechnik, moderne Software - Anpassungen, etc. Wir vergessen dabei aber nicht den wichtigsten Fokus –unsere Kunden und unsere Versprechen „Handschlag" zählt.

Innovation wird bei uns großgeschrieben. Durch die immer schnelleren und sich ständig veränderten Anforderungen die unsere Kunden an uns und unsere Produkte stellen, war es uns wichtig, diese zu erfüllen. Deswegen haben wir beschlossen, in die neuste Technologie zu investieren, um den höchsten Anspruch unserer Kunden zu erfüllen.

INNOVATIV


Sonderlösungen für technische und logistische Herausforderungen - Ludwig Koehne, Eigentümer der Kirow Ardelt GmbH in Leipzig wandte sich mit einem Brief an den berühmten brasilianische Stararchitekt Oscar Niemeyer und bat ihn, eine Erweiterung für seine Betriebskantine zu entwerfen. Die Firma Kirow ist Weltmarktführer für Eisenbahndrehkrane. Oscar Niemeyer entwarf eine extravagante Kugel, welche mit ihren 161 Flüssigkristallglasfenstern als kompliziertes Unterfangen bezeichnet werden konnte. Architekt Harald Kern musste Firmen finden, die dem hohen Qualitätsanspruch von Niemeyer genügen. Bei STAHLFORM wurde er fündig für die Lieferung des Bewährungsstahls. Als weitere herausforderne Aufgabe erhilten wir den Auftrag zur Veredelung des benötigten Stahls. Auch diese Aufgabe konnten wir zur Zufriedenheit unseres Kunden erfüllen.